• Jobs Job bei Jungheinrich Logistiksysteme GmbH

Jungheinrich Logistiksysteme GmbH

Moosburg an der Isar

Marketing / PR / Werbung

Moosburg an der Isar

Leiter (m/w) strategisches Produktmanagement Jungheinrich Logistiksysteme GmbH Moosburg an der Isar Erarbeitung der globalen Marktstrategie für den Bereich Logistiksysteme; Verantwortung für das Innovationsmanagement im Bereich Logistiksysteme; Analyse der Kunden- und Wettbewerbsmärkte hinsichtlich neuer Anforderungen, Preisgefüge.

Impulse Geben Hier Ist Ihre Chance Mit Ausgereiften Innovationen Und Verlässlichen Produkten Gestaltet Die Intralogistik Neu Durch Uns Verschmelzen Fahrzeuge Lagersysteme Und Technologien Für Unsere Kunden Zu Ganzheitlichen Lösungen Die Gmbh Entwickelt Diese Intelligenten Technologien Komponenten Und Systeme Für Die Intralogistik Von Morgen Die Wir Als Systemanbieter Für Unsere Kunden Bedarfsgerecht Zu Schlüsselfertigen Gesamtlösungen Kombinieren Als Starker Internationaler Partner übernehmen Unsere Teams Für Unsere Kunden Auch Die Systemumsetzung Und -betreuung Vor Ort Und Begleiten Somit Unsere Entlang Des Gesamten Lebenszyklus Kurze Abstimmungswege Und Ein Starker Familiengeführter Konzern Im Rücken Gewährleisten Die Nötige Gestaltungsfreiheit Und Fördern Ihren Pioniergeist In Einem Geschäftsfeld Mit Starkem Entwicklungspotenzial Und Hoher Innovationskraft Werden Sie Als Leiter (m/w) Strategisches Produktmanagement Ein Fester Bestandteil Unseres Teams In Moosburg Ad Isar Leiter (m/w) Strategisches Produktmanagement Ihre Aufgaben: Erarbeitung Der Globalen Marktstrategie Für Den Bereich Verantwortung Für Das Innovationsmanagement Im Bereich Analyse Der Kunden- Und Wettbewerbsmärkte Hinsichtlich Neuer Anforderungen Preisgefüge Und Produktneuheiten Verantwortung Für Den Produktplanungsprozess Und Repräsentanz Des Bereichs An Relevanten Schnittstellen Im Konzern Anpassung Und Pflege Der Produkt-markt-matrix Für Fachliche Und Disziplinarische Führung Des Teams Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Des Wirtschaftsingenieurwesens Maschinenbaus Der Bwl Vwl Oder Eines Vergleichbaren Studiengangs Mehrjährige Berufserfahrung Im Produkt- Oder Marktmanagement Oder In Einer Sales-funktion Im Bereich Ausgeprägtes Wirtschaftliches Verständnis In Kombination Mit Technischem Interesse Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Von Vorteil Strategisch-analytische Stärken Kommunikationsgeschick Und überzeugungskraft Hohe Teamfähigkeit Souveränes Auftreten Und Präsentationstalent Unser Angebot Am Standort Moosburg: Spannende Und Herausfordernde Tätigkeiten In Einem Stark Wachsenden Erfolgreichen Unternehmen Innovatives Arbeitsumfeld Geprägt Von Eigenverantwortung Und Gestaltungsspielräumen Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten/gleitzeit Mitarbeiterangebote Sind Sie Bereit Für Den Nächsten Karriereschritt Als Leiter (m/w) Strategisches Produktmanagement Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Gmbh Personalabteilung · Patrick Koburger Telefon +49 08761 80-1341 WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Leiter (m/w) Strategisches Produktmanagement Erarbeitung Der Globalen Marktstrategie Für Den Bereich Logistiksysteme Verantwortung Für Das Innovationsmanagement Im Bereich Logistiksysteme Analyse Der Kunden- Und Wettbewerbsmärkte Hinsichtlich Neuer Anforderungen Preisgefüge Moosburg An Der Isar WI WING Wi-Ing Wirt-Ing Wirtsch-Ing Business Administration And Engineering Economics And Management (EEM) Engineering Management Industrial Engineering Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor

Leiter (m/w) strategisches Produktmanagement
   Jungheinrich Logistiksysteme GmbH (Moosburg an der Isar)

Technischer Zeichner / Systemplaner / Produktdesigner (m/w) Projektassistenz
   Jungheinrich Logistiksysteme GmbH (Moosburg an der Isar (bei Münc)

Ingenieur/ Informatiker (m/w) als Softwareentwickler automatische Logistiksyteme (OOP / VB
   Jungheinrich Logistiksysteme GmbH (Moosburg an der Isar)

Sustainability Consultant (m/w/d) Bestandsimmobilien
   GOLDBECK Services GmbH (Frankfurt am Main)

Software-Entwickler (m/w/d) Embedded Systems
   Alber GmbH (Albstadt)